Freitag, 1. Dezember 2006

mein vorbild

ronaldinho
wow!Ronaldinho ist echt geil er ist mein vorbild warum ich das hinschreibe, ist weil ich auch mal Fußballerin werden möchte.
wenn eine von euch Ronaldinho mag dann ist das schön aber wehe ihr fässt ihn an dann gibst harte schläge (spaß):-)
eschborn01 - 5. Dez, 15:33

Dein Vorbild

Dein Vorbild ist cool ! Ich steh auch auf Fußball aber der
Ronaldinho ist nicht mein vorbild genausowenig wie Ronaldo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

= )
Das ist ja toll!! =) Nur schade, das du deinen Vater...
eschborn01 - 9. Jan, 11:29
Frage an Hofheim:
Erstmal: Hallo ; ) (war ja lange nicht mehr drin^^) Aber...
eschborn01 - 9. Jan, 11:26
Was ich so gemacht hab'
eschborn02 - 12. Dez, 17:20
Mittags 16:00Uhr in Escborn
Das war am Mittwoch, da hab isch gelesn. isch wes...
eschborn01 - 12. Dez, 16:50
Der Streit
ich wollte ein paar plakate entwerfen die ihr dann...
eschborn01 - 12. Dez, 16:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 6364 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 02:00

Credits


16Uhr snapshot
All you need
Allgemein
girls life labern
mitmischen
MitmischenGirlsTime06
Netznovela
Pausenpaparazzi
Support - Hilfe
visions of life
Vorschläge Header
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren