Dienstag, 14. November 2006

Urlaub in Florida

Barbie und ihre Freunde wollten Urlaub machen,aber sie hatten zu wenig Geld dafür.Sie wollten nach Florida.Barbie wollte unbedingt ihren Freund riwer mit nach Florida nehmen.Nach langer Überlegung haben sie auch eine Lösung für ihr Geld Problem.Diese Lösung siehtso aus...............
jbw mtk maedels - 14. Nov, 09:18

...

Barbie und ihre Freunde gehen in der Fußgängerzone spazieren. Dort treffen sie einen betrunkenen Straßenmusikanten. Da kommt ihnen die Idee. Die Klampfe gehört uns. Nun brauchen sie einen Plan. Barbie lockt den Gitarrenmann mit ihren Reizen in eine dunkle Seitengasse, dort lauert schon der Rest der Gang. Riwer haut dem Gitarrenmann ein Brett vorn Kopf. Sie klauen die Gitarre und flüchten.

eschborn01 - 14. Nov, 18:12

...

Sie rennen in den Park. Dort bemerken sie, dass sie ein Problem haben: keiner von ihnen kann Gitarre spielen!!
"War jetzt alles um sonst?", fragt Barbie. Doch Riwer hat eine Idee: " Stellen wir uns in den Park, spielen schief Gitarre und lassen unsere " tollen " Stimmen zur Geltung kommen. Ein Schild brauchen wir, worauf steht : 'Brauchen Geld für Gesangs- und Gitarrenunterricht !' " "Das ist eine gute Idee ! ", meinte Shelly. Sie gehen zu Barbie nach Hause, dort erwartet sie schon.....
.... ein Bulle " Muh! "! "Wer hat die Kuh ins Haus geschafft???"

...
hochheimer-maedels-zwei - 20. Nov, 17:46

... " Oh Ken, du sollst doch die Kuh auf der Arbeit lassen !" Riwer
zögert nicht lange und Melkt die Kuh erst mal. Dann wird ein leckerer Schokoladenpudding gekocht. Nach der Pudding-session
sitzen sie alle mit Kuh im Wohnzimmer zusammen und spielen so lange falsch Gitarre, bis die Milch in der Kuh sauer wird ! Am nächsten Morgen ist der Kuh so schlecht, dass ...

eschborn01 - 21. Nov, 16:30

...

sie grün wird und umkippt. "Neeeiiin !", schrie Schelly. "Sie ist auf die Gitarre gekracht! Die Gitarre ist futsch! Unter 1t Frischfleisch begraben ! Jetzt können wir nicht im Park spielen und..." " Hör auf zu flennen! Wir haben doch noch unsere Stimmen! " meint Riwer. " Naja, wenn du nicht heser bist hast du Glück, denn wir sind alle heiser wegen der Singübengen. Und außerdm, viel Spaß beim singen! Bei dem Sauwetter geht doch niemand in den Park! " Barbi hat recht es schüttet wie aus Eimern und die Temperaturen sinken. " Wir können doch Morgen im Park spielen, oder fängt es Morgen an zu schneien? " " Ähm naja, du trifst den Nagel auf den Kopf! Nur das du es weist unser Wetterfrosch ist abgekackt. Er ist erfroren. Das Glas hat wegen den mienus Temperaturen schon seinen Boden verloren!" sagt Ken. "Dann können wir unseren Urlaub vergessen" murmelt Shelly. " Nein " sagt Riwer aufmunternd. " Ich habe eine Idee" ...

maedels-schwalbach3 - 24. Nov, 17:33

"Wir können doch unseren Bürgermeister fragen, ob er uns einen Raum aus dem Rathaus zur Verfügung stellt." Da sagt Shelly: "Wie sollen wir denn diesen Raum bezahlen." River antwortet: "Wir könnten ihn ja fragen, ob er uns den Raum umsonst gibt."Amanda erwidert:"MEINE GÜTE! jetzt lasst uns erst mal zum Bürgermeister gehen und dann klären wir alles weitere."
Am nächsten morgen gehen die 5 zu ihm und bitten ihn um den Raum.Die Antwort des Bürgermeisters lautet:"und was wollt ihr als Gegenleistung tun?und river erwiedert:wir würden ein oder2 wochen das Rathaus wischen dann sagt der Bürgermeister:........
maedels_kelkheim1 - 30. Nov, 17:15

"Putzfrauen haben wir genug, geht doch Müll einsammmeln da gibt es nicht so viele anfragen." "Wenn ihr dann genug Geld zusammen habt, könnt ihr euch einen Raum hier im Rathaus mieten." Die 5 waren nicht sehr begeistert aber wenigstens bekamen sie dafür einen Raum.Am nächsten Morgen kamen alle zusammen und sammelten zuerst im Park den Müll auf. "ich bin müde!", sagte Shelly. "stell dich nicht so an, wir sind ja bald fertig", sagte Riwer. Nach ein paar Stunden waren alle Müllsäcke voll und sie gingen zum Bürgermeister um das verdiente Geld abzuholen........

hochheimer-maedels-zwei - 30. Nov, 17:27

,,Ja ok aber ihr bekommt dann den Raum auch nur für2wochen und nicht langer,damit das glar ist ,und jetzt geht ich muss noch ganz viel tun nervt mich nit"!,,Hey Barbie ,denk daran ihr putzt das ganze Rathaus und jetzt geht !",meinte der Bürgermeister genervt.als sie im Raum waren meinte riwer zickig................

maedels_kelkheim2 - 30. Nov, 17:59

"Man der hat ja nen guten Tag heute, was?" "jaja ist gut Riwer....", sagte Barbie. "Ist doch war!", nölte Riwer zurück. "So und was machen wir jetzt?" " Den Raum haben wir ja, aber was hast du nun vor Riwer?", fragte Shelly. "Ja genau was hast du vor?" fragte Amanda.
Alle guckten ihn neugierig an. " Nun Los! Raus mit der Sprache, hop!" sagte Barbie. "Ist ja gut, ich hatte nämlich vor.....

maedels_kelkheim1 - 7. Dez, 16:25

Die Idee

....das wir hier eine Tierschau veranstalten. Jeder der sein Tier zur Schua stellt. muss die Käfig gebühr, da nehm ich die alten von meinem opa,das fressen, ausem Garten, und den Teilnehmer betrag bezahlen. Da kommt schon was zusammen." "Und wie kommst du daruaf und woher willst du den Preis kriegen, und was soll der Preis überhaupt sein?" fragte Barbie verwirrt."ich nehme einfach die alte Trophäe von meinem Wettbewerb!, was haltet ihr von Meiner Idee?"Super Idee", sagte Shelly, "aber wie willst du die Leute hier her bekommen?"Ganz einfach......."

eschborn01 - 12. Dez, 16:44

Der Streit

ich wollte ein paar plakate entwerfen die ihr dann herstellt." "Was heißt hier du entwirfst und wir müssen spuren. Man so geht das nicht. du legst dich immer auf die faule Haut und wir mussen arbeiten " meinte Amanda.
" Nein warte " rief Barbie "lass ihn doch die Plakate entwerfen " " Was soll das Barbie ? " rief Ken. " Barbie hat recht . soll er doch die plakate entwerfen ....." meinte shelly. " Seht ihr Shelly ist auf meiner seite " sagte Riwer siegessicher. " Halt warte ! Du hast mich nicht ausreden lassen. Du musst die Käfige nach der Show auch wieder schrubben sodass sie blinken und blitzen. " " Nein !!! warum sollte ich das tun !? " schnaubte Riwer. " weil du " lachte Ken " die plakate entwirfst . und auch wenn du das nicht tun willst oder wolltest wirst du die Käfige am ende doch noch schrubben ! " " Warum !!? " " Weil du dich schon die ganze Zeit auf die Faule Haut gelegt hast . du hast zwar die ideen gehabt doch wir haben sie ausgefürt." kichert shelly " zum beispiel als wir den müll aufgesammelt haben . du hast shelly angemotzt weil sie müde war und 5 minuten später hast du dich auf die nächst beste Bank gesetzt und hast was gefuttert. Außerdem war dein Müllsack noch nicht einmal halbsovoll wie den von Kan !!! " meinte barbie und amanda stimmte ihr zu . nach diesem gespräch war es ganz still . doch plötzlich Riwer fing an zu ...

... er fing an zu lachen . " Ihr habt recht !! Und ja ich schrubbe die käfige auch freiwillig !! " meinte er mit einem lachen im gesicht . Ein tag später , als die plakate schon aufgehängt waren und es schon einige Anmeldungen gab fing sie an die Tiershow. Doch plötzlich und ganz unerwartet kamen Ken und Amanda angerannt . " Wir müssen euch etwas schreckliches sagen....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

= )
Das ist ja toll!! =) Nur schade, das du deinen Vater...
eschborn01 - 9. Jan, 11:29
Frage an Hofheim:
Erstmal: Hallo ; ) (war ja lange nicht mehr drin^^) Aber...
eschborn01 - 9. Jan, 11:26
Was ich so gemacht hab'
eschborn02 - 12. Dez, 17:20
Mittags 16:00Uhr in Escborn
Das war am Mittwoch, da hab isch gelesn. isch wes...
eschborn01 - 12. Dez, 16:50
Der Streit
ich wollte ein paar plakate entwerfen die ihr dann...
eschborn01 - 12. Dez, 16:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 6372 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 02:00

Credits


16Uhr snapshot
All you need
Allgemein
girls life labern
mitmischen
MitmischenGirlsTime06
Netznovela
Pausenpaparazzi
Support - Hilfe
visions of life
Vorschläge Header
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren