Dienstag, 28. November 2006

Meine Zukunft

ernaehrungsberaterin

Ich will Ernährungsberaterin werden. Es ist toll Menschen zu helfen die Hilfe brauchen. Mein zweiter Wunsch ist Tierärztin zu werden.
Ich interessiere michfür Tiere und für die richtige Ernährung.

Der Haken an der ganzen Sache ist:


ich kann ernährungsberater nicht leiden !!!

Mein Zukunftswunsch ist Tierärztin zu werden !!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

= )
Das ist ja toll!! =) Nur schade, das du deinen Vater...
eschborn01 - 9. Jan, 11:29
Frage an Hofheim:
Erstmal: Hallo ; ) (war ja lange nicht mehr drin^^) Aber...
eschborn01 - 9. Jan, 11:26
Was ich so gemacht hab'
eschborn02 - 12. Dez, 17:20
Mittags 16:00Uhr in Escborn
Das war am Mittwoch, da hab isch gelesn. isch wes...
eschborn01 - 12. Dez, 16:50
Der Streit
ich wollte ein paar plakate entwerfen die ihr dann...
eschborn01 - 12. Dez, 16:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 6365 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 02:00

Credits


16Uhr snapshot
All you need
Allgemein
girls life labern
mitmischen
MitmischenGirlsTime06
Netznovela
Pausenpaparazzi
Support - Hilfe
visions of life
Vorschläge Header
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren