Freitag, 24. November 2006

An Verena

Verna könntest du bitte meine bilder ("Valentinas Bilder") aus der start seite unter der Kategorie + Pausenpaparazzi speichern.
Habe leider vergessen vor dem sichern das Thema aus zu wählen. Danke ,liebe grüße Valentina.
4fantasticgirls - 24. Nov, 21:07

???

Liebe Valentina,
wenn dir nach dem Veröffentlichen eines Beitrages auffällt, dass du noch was ändern möchtest (z.B. das der Beitrag in einer bestimmten Kategorie stehen sollte o. du noch etwas ergänzen möchtest), dann klicke einfach - unter dem Beitrag stehend- auf "bearbeiten".
Beiträg sind immer im Weblog auf der 1. Seite zu finden, da sie nach Tagen u. Uhrzeit sortiert werden. Allerdings wandern die älteren Beiträge immer weiter nach hinten, je mehr neue geschrieben. So können sie auch von der 1. Seite des Weblogs verschwinden ;-) Das Ordnen der Beiträge unter ein bestimmtes Thema z. B. Pausenpapa dient der schneller Navigation bzw. des schneller Findens. Stell dir vor: nach dem Schreiben deines Beitrages an mich, schreiben noch 1000 andere einen Beitrag. Wenn du deinen allerdings unter Support - Hilfe stellst, dann finde ich den Beitrag leichter, da ich immer zuerst hierauf klicke.
*Hmmm, begreifst du noch was ich hier erzähle? Ich nicht mehr ;-)

Da du mich aber so nett gebeten hast u. du vermutlich erst nächste Woche Freitag wieder ins Internet kommst, übernehme ich diesmal das neuordnen ;-)))) lg verena

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

= )
Das ist ja toll!! =) Nur schade, das du deinen Vater...
eschborn01 - 9. Jan, 11:29
Frage an Hofheim:
Erstmal: Hallo ; ) (war ja lange nicht mehr drin^^) Aber...
eschborn01 - 9. Jan, 11:26
Was ich so gemacht hab'
eschborn02 - 12. Dez, 17:20
Mittags 16:00Uhr in Escborn
Das war am Mittwoch, da hab isch gelesn. isch wes...
eschborn01 - 12. Dez, 16:50
Der Streit
ich wollte ein paar plakate entwerfen die ihr dann...
eschborn01 - 12. Dez, 16:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 6376 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 02:00

Credits


16Uhr snapshot
All you need
Allgemein
girls life labern
mitmischen
MitmischenGirlsTime06
Netznovela
Pausenpaparazzi
Support - Hilfe
visions of life
Vorschläge Header
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren