Dienstag, 21. November 2006

das haus der jugen in hofheim a.Ts

Also ich finde das jutz total cool es macht sehr viel spaß und ich bin oft und gerne wen ich zeit hab hir und treff mich auh gern mit freunden in jutz es hatt ville angebote und man kann zumbeispie tisch fußball und Ps2 und eytoy 2 spielen man kann karaoke singen un noch viel viel mehr aber wen ir das wisen wollt _fragt einfah nach_

ps. hofheim ist das cool



bebe1-
4fantasticgirls - 21. Nov, 18:41

hmmm

wenn hofheim cool ist, wieso sehe ich dann diesen zwersch mit stinkefinger? raff ich net.

Hofheimmaedchen01 - 21. Nov, 18:44

genau meine meinung =)
4fantasticgirls - 21. Nov, 19:01

kein

korb: mein beitrag sollte kein korb sein, sondern ich wollte nur wissen, warum du das bild da rein gesetzt hast. sorry, wenn du dachtest, dass war ein korb

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

= )
Das ist ja toll!! =) Nur schade, das du deinen Vater...
eschborn01 - 9. Jan, 11:29
Frage an Hofheim:
Erstmal: Hallo ; ) (war ja lange nicht mehr drin^^) Aber...
eschborn01 - 9. Jan, 11:26
Was ich so gemacht hab'
eschborn02 - 12. Dez, 17:20
Mittags 16:00Uhr in Escborn
Das war am Mittwoch, da hab isch gelesn. isch wes...
eschborn01 - 12. Dez, 16:50
Der Streit
ich wollte ein paar plakate entwerfen die ihr dann...
eschborn01 - 12. Dez, 16:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 6386 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 02:00

Credits


16Uhr snapshot
All you need
Allgemein
girls life labern
mitmischen
MitmischenGirlsTime06
Netznovela
Pausenpaparazzi
Support - Hilfe
visions of life
Vorschläge Header
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren