Dienstag, 21. November 2006

Ich wünchemir in...Eschborn

Ich wünche mir das in eschborn einen kino gibt . Ich würde gerne das noch die schule um 9:00h. an fängt. Es ist hir eigentlich toll zu wohnen es ist alles in der nähe so wie: Real,Deichmann, Lidl, Aldi... Vielleicht sollte es hir auch noch M-T-Z geben dann muss ich nicht so weit fahren! Es soll noch einen besseren Schwimmbad geben so wie in der nähe von Wetzlar. Ich wünsche noch das Eschborn in der nähe von Nordsee wäre. Es sollte noch bessere Lehrer geben die nicht so viele Hausaufgaben geben, und das die Pausen so ca.30 min. lang wird es wäre toll.Ich würde noch gerne das es hir immer die Sonne scheint un vielleicht einmal in Jahr regnet oder zwei mal. Ich wünsche mir noch eine besste Freundin, denn wenn eine keine zeit hat dann kann ich mit der anderen in dieser zeit spielen. H-D-L Hab eich alle ganz doll lieb! :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

= )
Das ist ja toll!! =) Nur schade, das du deinen Vater...
eschborn01 - 9. Jan, 11:29
Frage an Hofheim:
Erstmal: Hallo ; ) (war ja lange nicht mehr drin^^) Aber...
eschborn01 - 9. Jan, 11:26
Was ich so gemacht hab'
eschborn02 - 12. Dez, 17:20
Mittags 16:00Uhr in Escborn
Das war am Mittwoch, da hab isch gelesn. isch wes...
eschborn01 - 12. Dez, 16:50
Der Streit
ich wollte ein paar plakate entwerfen die ihr dann...
eschborn01 - 12. Dez, 16:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 6380 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 02:00

Credits


16Uhr snapshot
All you need
Allgemein
girls life labern
mitmischen
MitmischenGirlsTime06
Netznovela
Pausenpaparazzi
Support - Hilfe
visions of life
Vorschläge Header
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren