Dienstag, 21. November 2006

my life in hofheim

hay leute,
wohn schon immer in hofheim un bin eig. ganz froh hier zu wohnen denn könnte mir nich vorstellen in frankfurt oder so zu wohnen. Nix gegen Frankfurt aber is mir einfach zu viel los da.
hab freunde in hofheim vor allem meine Bf jessi is mir an wichtigsten. hehe.wie ist es bei euch ? erzählt mir eure geschichte please freu mich.
eschborn02 - 21. Nov, 16:27

hi ich wohne in eschborn meine beste freundin heißt pati
die wohnt in polen ich komme aus polen und gehe in die h-v-k schule .in deutschlan habe ich voll viele freundinnen aber keine beste.
ich habe eine schwester die ist 9j alt.ILONA(14):)
Hi ich wohne in eschborn und komme aus litauen, ich habe auch eine beste Freundin sie heißt Jessica kommt aus italien , aber wohnt auch in eschborn. Ich bin auf der schule in eschbor in der H-v-k.Ich habe auch einen bruder der ist 15. Wie alt seid ihr? :) Gabi(12)

Hofheimmaedchen01 - 21. Nov, 16:42

bin 13 jahre alt und habe drei stiefbrüder und eine stiefschwester habe leider keine freunde im ausland wie hast du sie kennengelernt?
Hofheimmaedchen03 - 21. Nov, 16:39

Hey Schâtzî

Tanja is my best friend
Jule feat. Jessi
*love you*

Deine jessi. 21.11.06 ~hâb êuch lîêb~

Hofheimmaedchen01 - 21. Nov, 16:44

Hab dich auch ganz mega doöll lieb ma baby 4-ever

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

= )
Das ist ja toll!! =) Nur schade, das du deinen Vater...
eschborn01 - 9. Jan, 11:29
Frage an Hofheim:
Erstmal: Hallo ; ) (war ja lange nicht mehr drin^^) Aber...
eschborn01 - 9. Jan, 11:26
Was ich so gemacht hab'
eschborn02 - 12. Dez, 17:20
Mittags 16:00Uhr in Escborn
Das war am Mittwoch, da hab isch gelesn. isch wes...
eschborn01 - 12. Dez, 16:50
Der Streit
ich wollte ein paar plakate entwerfen die ihr dann...
eschborn01 - 12. Dez, 16:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 6380 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 02:00

Credits


16Uhr snapshot
All you need
Allgemein
girls life labern
mitmischen
MitmischenGirlsTime06
Netznovela
Pausenpaparazzi
Support - Hilfe
visions of life
Vorschläge Header
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren